Ziege Circus

Hallo, mein Name ist Circus und ich wohne seit dem 24. September 2014 bei den Ponyhof-Menschen.
Bevor mich meine Menschen hierher gebracht haben, wohnte ich im Zirkus. Ich bin also eine echte Zirkus-Ziege.
Aufgrund eines falsch zusammengeheilten Schulterbruches konnte ich dort nicht bleiben. Ich humple stark und bin die meiste Zeit nur auf drei Beinen unterwegs.
Aber alles ist gut! Ich hab keine Schmerzen!
Leider hatte ich noch einen Schicksalsschlag, der nicht so gut ausging wie mein Schulterbruch.
Zuerst hatte ich einen Notkaiserschnitt bei dem ich leider beide meiner Ziegenkids verlor. Dann folgte ein Beinbruch, da ich selbstbewusst geglaubt habe, eine galoppierende Ponyherde würde mir schon ausweichen – das Resultat war ernüchternd – 3 Wochen Gips! Aber zumindest hat Mario, der Futtermeister, mich täglich mehrmals auf verschiedene Sonnenplätze umgelagert und so konnte ich die Tage der Heilung auch gut genießen.
Anschließend verstarb auch noch mein Partner Gottfried.
Doch Zeit heilt Wunden und sie brachte mir meine neue Nummer 1 – Bob, den Ziegenbock!